Please choose your country:
Choose a language
We are a developer and manufacturer of advanced networking and communications technology. Our innovative networking, storage, security and home automation products are designed in our own laboratories and distributed in many European countries.

G.hn

G.hn provides the opportunity to use all possible transfer methods within a household to transfer data. It is irrelevant whether electricity, telephone, coax or network cables are used. So, the new home grid standard offers the ability to use different transmission methods within a building to simplify the usage and management of networks.

The ALL-GHN 101-2wire Bridge Converter provides an easy networking over a two-wire cable, whereas the ALL-GHN102 Coax uses the existing coax TV cable to connect the devices to each other. Computer, phones or laptops are connected in both cases by a standard patch cable. Thanks to the high transmission rates the devices can be used for all modern broadband applications.

Our G.hn products:

ALL-GHN101-2wire
ALL-GHN102-coax

Bitte wählen Sie Ihr Land:
Sprache wählen
Wir sind Entwickler und Hersteller moderner Netzwerk- und Kommunikationstechnologie und viele innovative Produkte aus den Bereichen, Netzwerk, Storage, Security und Home Automation werden in unseren eigenen Labors konzipiert und in zahlreichen europäischen Ländern vertrieben.

G.hn

G.hn bietet erstmals die Möglichkeit, alle möglichen Übertragungsmöglichkeiten innerhalb eines privaten Haushalts zur Datenübertragung zu nutzen. Hierbei ist es unerheblich, ob Strom-, Telefon-, Coax- oder Netzwerkkabel verwendet werden. So bietet der neue Home Grid Standard die Möglichkeit, unterschiedliche Übertragungswege innerhalb eines Gebäudes zu nutzen und dank eines gemeinsamen Standards die Nutzung deutlich zu vereinfachen.

 

Der ALL-GHN101-2wire Bridge Konverter bietet eine einfache Vernetzung über Zwei-Draht Kabel, wohingegen der ALL-GHN102-Coax das vorhandene Coax-TV-Kabel zur Verbindung der Geräte untereinander nutzt. Die anzuschließenden Computer, Telefone und Laptops werden in beiden Fällen über ein normales Patch-Kabel angebunden und können dank der hohen Übertragungsraten alle modernen Breitbandanwendungen nutzen.

Unsere G.hn Produkte:

ALL-GHN101-2wire
ALL-GHN102-coax