Please choose your country:
Choose a language
We are a developer and manufacturer of advanced networking and communications technology. Our innovative networking, storage, security and home automation products are designed in our own laboratories and distributed in many European countries.

WiFi

Surf, work and play independently from your wired network with wireless LAN products from ALLNET. Highest performance and complete security is the demand set for our devices. Both in home and in professional business environment, we offer a wide range of solutions for different scenarios. In addition to WiFi routers, access points and adapters ALLNET comes with a large selection of WiFi antennas. The antennas are optimally suited to the active components in order to provide a maximum power output.

With a sophisticated wireless system for example the logistic processes can achieve a significant increase in efficiency. So the picking of the goods is much faster through a comprehensive wireless network and the integration of mobile devices. In addition, this allows to update the status of orders or changes in the product scope in real time.

Our access points:

ALL-WAP02860AC
ALL-WAP02880AC
ALL02860ND

Home network center

Router, access point and VPN: The perfect wireless home center. The ALL-WR0500AC wireless router provides maximum support with its extensive feature set. The integrated VDSL2 and ADSL2 + modem, can be used with all xDSL services offered by network operators. The 4 Gigabit ports can be used for connecting a switch, or other network devices. The 2 USB ports can be used for connecting printers and integrate them into the network and are then used via wireless from all clients without their own LAN functionality. The device supports beside the popular wireless standards and the new AC standard that allows data rates of up to 900 Mbit and forwards the speed advantages of Gigabit to all connected devices. Powerful encryption standards and the built-in SPI firewall guarantee maximum protection of the transmitted data.

The router handles all tasks of a wireless communication hub and supplies thanks to its powerful wireless technology, the complete wireless infrastructure. Besides the possibility to connect additional network devices directly, connected devices can be used throughout the network via the USB ports. Additionally analog phones connected via an adapter can be used as Voice over IP devices. Due to this flexibility, the router can replace multiple devices.

Our router:

ALL-WR0500AC

Bitte wählen Sie Ihr Land:
Sprache wählen
Wir sind Entwickler und Hersteller moderner Netzwerk- und Kommunikationstechnologie und viele innovative Produkte aus den Bereichen, Netzwerk, Storage, Security und Home Automation werden in unseren eigenen Labors konzipiert und in zahlreichen europäischen Ländern vertrieben.

WLAN

Surfen, arbeiten und spielen Sie unabhängig von Ihrem kabelgebundenen Netzwerk mit Wireless LAN Produkten von ALLNET. Höchste Performance und lückenlose Sicherheit ist der Anspruch, den wir an unsere Geräte stellen. Sowohl im Heimbereich, als auch im professionellen Businessumfeld bieten wir Ihnen eine breite Palette an Lösungen für eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten. Neben Wireless LAN Routern, Access Points, Adaptern ist ALLNET der Hersteller mit dem größten Wireless LAN Antennen Sortiment aus gleicher Produktion. Die Antennen sind optimal auf die aktiven Komponenten abgestimmt, um eine größtmögliche Leistungausbeute zu bieten.

Mit einem ausgeklügelten Wireless System lässt sich beispielsweise im Logistik-Bereich eine deutliche Effizienz-Steigerung erreichen. So kann durch ein flächendeckendes W-LAN Netz und die Integration mobiler Geräte die Kommissionierung der Ware deutlich schneller erfolgen. Zudem bietet sich so die Möglichkeit den Status der Aufträge oder Änderungen im Artikelumfang in Echtzeit zu aktualisieren.

Unsere Access Points:

ALL-WAP02860AC
ALL-WAP02880AC
ALL02860ND

Heimnetzwerkzentrale

Router, Access Point, VPN: Professionelle Wireless Zentrale für Zuhause. Der ALL-WR0500AC W-LAN Router bietet mit seinem umfangreichen Funktionsangebot bestmögliche Unterstützung. Dank integriertem VDSL2 und ADSL2+ Modem lässt es sich mit allen xDSL Angeboten der Netzbetreiber nutzen. An die 4 Gigabit Ports lässt sich beispielsweise ein Switch oder weitere Netzwerkgeräte anbinden. Über die 2 USB-Ports können beispielsweise Drucker ohne eigene LAN-Funktionalität in das Netzwerk integriert werden und dann über W-LAN von allen Clients genutzt werden. Das Gerät unterstützt neben den gängigen W-LAN Standards auch den neuen AC Standard, der Übertragungsraten von bis zu 900 Mbit ermöglicht und so die Geschwindigkeitsvorteile der über Gigabit angebundenen Geräte voll weitergibt. Selbstverständlich sorgen leistungsfähige Verschlüsselungsstandards und die eingebaute SPI-Firewall für bestmöglichen Schutz der übertragenen Daten.

Der Router übernimmt alle Aufgaben einer Wireless Kommunikationszentrale und versorgt dank leistungsfähiger Funktechnik die komplette W-LAN Infrastruktur. Neben der Möglichkeit weitere Netzwerkgeräte direkt anzubinden, können auch über die USB-Ports angebundene Geräte netzwerkweit genutzt werden. Zusätzlich können über einen Adapter angebundene analoge Telefone als Voice over IP Endgeräte genutzt werden. Auf Grund dieser Flexibilität, kann der Router mehrere Geräte ersetzen.

Unsere Heimnetzwerkzentrale: 

ALL-WR0500AC