Please choose your country:
Choose a language
We are a developer and manufacturer of advanced networking and communications technology. Our innovative networking, storage, security and home automation products are designed in our own laboratories and distributed in many European countries.
Und so funktioniert´s:
Einfach einen neuen Kontakt im Smartphone anlegen unter der Nummer 089 894 2220 und dem Namen ALLNET.
In Whatsapp nach ALLNET suchen und ab sofort mit uns chatten!
Brand News

Events

Solutions

Catalogues

Company

Partner

Paint your network blue!

ALLNET -  the brand for innovative IT products

Our mission is to develop and produce products that are more than just state-of-the-art…

We are a developer and manufacturer of advanced networking and communications technology. Our innovative networking, storage, security and home automation products are designed in our own laboratories and distributed in many European countries.

From the beginning our ambition was to establish customer oriented products on the market. Due to flexebility, speed and innovation power ALLNET develop their own solutions, products and business models that meet the market requirements of today and tomorrow.

Support

Bitte wählen Sie Ihr Land:
Sprache wählen
Wir sind Entwickler und Hersteller moderner Netzwerk- und Kommunikationstechnologie und viele innovative Produkte aus den Bereichen, Netzwerk, Storage, Security und Home Automation werden in unseren eigenen Labors konzipiert und in zahlreichen europäischen Ländern vertrieben.
Brand News
  • ALL-MCI2011P-60W - Industrie-Mediakonverter mit Gigabit TX PoE AT auf SFP im Temperaturbereich von -40°~ +75°...

  • ALL3419 - 3fach Gebäude-Automation in einem Gerät für höchste Flexibiltät...

  • Videoüberwachung mit Banana Pi/Pro und Networkoptix...

  • ALLNET 1000BaseSX/LX SFP Medien Konverter

  • ALL12616M 16 Port VDSL2 Master Switch...

Events
  • itsa, Nürnberg, 10. - 12.10.2017

  • ANGACOM, Köln, 30.05. - 01.06.2017

  • ALLNET.ITALIA ICT Bologna am 18. Mai 2017

  • 8. - 9. April 2017

  • Sicherheits Expo München - 05. - 06.07.2017

Lösungen

Kataloge

Unternehmen

Partner

Paint your network blue!

ALLNET - der Brand für innovative IT-Produkte

Unter unserer Marke ALLNET ist es unsere Zielsetzung, Produkte zu entwickeln und herzustellen, die mehr als nur State-of-the-Art sind...

Wir sind Entwickler und Hersteller moderner Netzwerk- und Kommunikationstechnologie und viele innovative Produkte aus den Bereichen, Netzwerk, Storage, Security und Gebäude-Automation werden in unseren eigenen Labors konzipiert und in zahlreichen europäischen Ländern vertrieben.

Von Anfang an war es unser Bestreben kunden- und anforderungsgerechte Produkte nah und schnell am Markt zu etablieren. Bis heute wird dies vom Rest des Marktes nicht gewährleistet. Durch Flexibilität, Schnelligkeit und Innovationskraft entwickelt ALLNET eigene Lösungen, Produkte und Geschäftsmodelle, die die Marktanforderungen von heute und morgen erfüllen.

Support