Please choose your country:
Choose a language
We are a developer and manufacturer of advanced networking and communications technology. Our innovative networking, storage, security and home automation products are designed in our own laboratories and distributed in many European countries.

ALLNET antennas can be used with all compatible devices thanks to their standard connectors, enabling reliable supply even in rural areas.

The ALLNET antennas ensure reliable signal distribution both indoors and outdoors and can thus significantly increase the range and reliability of the signal.

The antenna plays a major role, especially in the case of wireless location networking. In order to transfer the signals reliably from point to point, a high performance hardware is required in addition to a visual connection that is as free of interference as possible.

ALLNET offers a comprehensive range of different antenna solutions that ensure stable and reliable network supply. Whether for increasing the range of small W-LAN routers, for the Internet supply of remote regions or for networking locations, ALLNET antennas offer an optimal communication between transmitter and receiver unit thanks to their robust and reliable technology. The extensive range of accessories such as cables, connectors or fastening materials rounds off the range and offers a large number of accessories.

Bitte wählen Sie Ihr Land:
Sprache wählen
Wir sind Entwickler und Hersteller moderner Netzwerk- und Kommunikationstechnologie und viele innovative Produkte aus den Bereichen, Netzwerk, Storage, Security und Home Automation werden in unseren eigenen Labors konzipiert und in zahlreichen europäischen Ländern vertrieben.

Die ALLNET Antennen lassen sich Dank der Standard-Anschlüsse mit allen kompatiblen Geräten verwenden und ermöglichen so auch in ländlichen Gegenden die zuverlässige Versorgung.

Die ALLNET Antennen stellen sowohl im Innen, als auch Außenbereich eine zuverlässige Signalverteilung sicher und können so die Reichweite und Zuverlässigkeit des Signals deutlich erhöhen.

Gerade bei einer Standortvernetzung über Funk spielt die Antenne eine tragende Rolle. Um die Signale zuverlässig von Punkt zu Punkt zu transferieren ist neben einer möglichst störungsfreien Sichtverbindung auch eine leistungsfähige Hardware nötig.

ALLNET bietet ein umfassendes Sortiment an unterschiedlichsten Antennenlösungen, die eine stabile und zuverlässige Netzwerkversorgung sicherstellen. Egal ob zur Erhöhung der Reichweite von kleinen W-LAN Routern, zur Internetversorgung abgelegener Regionen oder zur Vernetzung von Standorten, die ALLNET Antennen bieten dank robuster und zuverlässiger Technik eine optimale Kommunikation zwischen Sende- und Empfangseinheit. Das umfangreiche Angebot an Zubehörprodukten, wie Kabeln, Steckern oder Befestigungsmaterial rundet das Sortiment ab und bietet eine Vielzahl an.