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Wir sind Entwickler und Hersteller moderner Netzwerk- und Kommunikationstechnologie und viele innovative Produkte aus den Bereichen, Netzwerk, Storage, Security und Home Automation werden in unseren eigenen Labors konzipiert und in zahlreichen europäischen Ländern vertrieben.

Account Manager (m/w)

Ihre Aufgaben 

  • Vertrieb unserer Produkte, Lösungen und Dienstleistungen
  • Intensives Kundenbeziehungsmanagement (Sicherung / Cross-Selling / Up-Selling)
  • Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Hersteller
  • Potential und Mehrwerte bei Partner und deren Endkunden entdecken und wecken
  • Bestandskundenpflege
  • Neupartnerakquise
  • Messebesuche, Kundenbesuche und Präsentationen bei potentiellen Neupartnern
  • Erfolgreiche Bearbeitung der Pipeline mittels Vertriebsmethoden
  • Erstellung von messbaren Konzepten zur Zielerreichung

Ihre Qualifikation 

  • Kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Gern auch Quereinsteiger
  • Mehr als zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich B2B-Vertrieb von erklärungsbedürftigen, komplexen IT Lösungen oder gerne auch branchenfremd aus dem Lösungsvertrieb wären wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Serviceorientiertes, zielgerichtetes Arbeiten und Verhandlungsgeschick - Gute Fähigkeit sich schnell in neue Lösungen einzuarbeiten
  • Flexibel, teamfähig und belastbar

ALLNET

Als spezialisiertes Kompetenzzentrum bietet ALLNET als Distributor, Entwickler, Berater sowie Wissensvermittler seinen Kunden preisattraktive, konvergente, individuelle und innovative Gesamtlösungen im Bereich IKT-Hardware in einer engen, effizienten und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Herstellern, Fachhandel und Endkunden an.

Die Attraktivität von ALLNET liegt in dem starken Wachstum und der zunehmenden Internationalisierung unseres Unternehmens. Durch transparente und leistungsorientierte Personalentwicklungsmaßnahmen bieten wir jedem/-r Mitarbeiter/-in eine interessante Perspektive entsprechend seiner/ihrer individuellen Leistungen und Fähigkeiten.

Durch regelmäßige Mitarbeitergespräche unterstützen und fördern wir die Potentiale unseres Teams. Gezielte Seminarveranstaltungen tragen dazu bei, das eigene Know-how ständig zu erweitern.

Die persönliche Entwicklung erfolgt "on the job" durch die Übertragung von Projekten, Führungsaufgaben und Verantwortung. Aufgrund unserer flachen Hierarchien sind wir in der Lage, neue Ideen und Vorschläge unseres Teams schnell umzusetzen.

Sollten Sie bereits über Vertriebserfahrung verfügen und wenn Sie als zukünftige/-r ALLNET-Mitarbeiter/-in den Erfolg unseres Unternehmens mitgestalten möchten, sowie Interesse an der Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an die untenstehende Adresse.

Bewerbung

Wenn Sie es sich zutrauen, potentielle neue Partner und Bestandkunden zuverlässig zu beraten, proaktiv die Chancen nutzen, die der Markt Ihnen aktuell bietet, professionell vor Ort bei Firmen zu präsentieren, gerne auf Messen gehen, karriereorientiert sind und Potential zu erkennen, dann bietet die ALLNET Computersysteme GmbH Ihnen hierfür das ideale Umfeld. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum über mschuster@allnet.de oder schriftlich an: ALLNET GmbH, Monika Schuster, Maistraße 2, 82110 Germering