Please choose your country:
Choose a language
We are a developer and manufacturer of advanced networking and communications technology. Our innovative networking, storage, security and home automation products are designed in our own laboratories and distributed in many European countries.

PoE Counter

The new ALLNET Counter has four interconnected seven-segment displays for displaying the values ​​supplied via a push button input. The housed in a stable and high-quality aluminum housing Counter is powered via PoE to 803.af standard with energy and data and can thus be independent of current sockets operate with the required energy.

 

The Counter can as desired upwards or count and display the data as supplied to the large and very well readable elements. To guarantee the best possible visibility, the numbers can be represented in different colors. The great advantage of ALLNET Counter is its flexibility, because let via the button input all possible switching or pulse tie.

 

Whether a barrier infrared sensor, motion detectors, bell or a manual switch, in attracting the readings are no limits.

The counter also has its own web server, which offers numerous configuration options and a perfect adaptation allows.

The possibility to connect a wide range signal generators make the ALLNET PoE Counter an ideal and extremely flexible solution for use in companies, as well as for individual security applications.

 

The wall mounted using a VESA-compliant adapter and is prepared in a jiffy.

PoE Counter

Bitte wählen Sie Ihr Land:
Sprache wählen
Wir sind Entwickler und Hersteller moderner Netzwerk- und Kommunikationstechnologie und viele innovative Produkte aus den Bereichen, Netzwerk, Storage, Security und Home Automation werden in unseren eigenen Labors konzipiert und in zahlreichen europäischen Ländern vertrieben.

PoE Counter

Der neue ALLNET Counter verfügt über vier miteinander verbundene Siebensegment-Displays zur Anzeige der über einen Taster-Eingang gelieferten Werte. Der in einem stabilen und hochwertigen Alu-Gehäuse untergebrachte Counter wird über PoE nach 803.af Standard mit Energie und Daten versorgt und lässt sich so unabhängig von Stromsteckdosen mit der benötigten Energie betreiben.

Der Counter kann je nach Wunsch nach oben oder unter zählen und die so gelieferten Daten auf den großen und sehr gut lesbaren Elementen darstellen. Um eine bestmögliche Sichtbarkeit zu garantieren, lassen sich die Ziffern in unterschiedlicher Helligkeit darstellen. Der große Vorteil des ALLNET Counter liegt in seiner Flexibilität, denn über den Taster-Eingang lassen sich alle möglichen Schalt- oder Impulsgeber anbinden.

Egal ob Infrarotsensor einer Schranke, Bewegungsmelder, Klingel oder ein manueller Taster, bei der Gewinnung der Anzeigewerte sind keine Grenzen gesetzt.
Der Counter verfügt auch über einen eigenen Webserver, der zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten bietet und eine perfekte Anpassung ermöglicht.
Die Möglichkeit unterschiedlichste Signalgeber anzuschließen machen den ALLNET PoE Counter zu einer idealen und extrem flexiblen Lösung für den Einsatz in Unternehmen, sowie für individuelle Sicherheitsanwendungen.

Die Wandmontage erfolgt über einen Vesa-kompatiblen Adapter und ist so im Handumdrehen hergestellt.

PoE Counter